Hinweis zu Cookies.

Nähere Informationen zu Cookies finden Sie hier

 

Kärnten Läuft
Ausrüstungs Check 2016

Noch einen Monat bis zum Start von Kärnten Läuft am 19 . August 2016. Um bestens vorbereitet in das Lauf-Wochenende des Sommers starten zu können, empfiehlt sich nun noch ein letzter Ausrüstungs-Check. Denn jetzt kann noch reagiert werden, was neues Equipment betrifft.

Am Freitag 22. und Samstag 23. Juli bietet unser Ausstattungs-Partner Gigasport in den Filialen in Klagenfurt und Villach einen umfassenden „Running Check“ an. Bringen sie ihre alten Laufschuhe zur Begutachtung und die Gigasport-Experten prüfen, wie die Abnutzung des Laufschuhs im Sohlenbereich ist; ob der Laufschuh noch genug Dämpfung hat, oder ob die Dämpfungs-Eigenschaften nachgelassen haben; und ob sie den richtigen Schuh für ihren Laufstil (Vorfuß , Mittelfuß oder Fersenläufer) haben. Bringen sie ihren alten Laufschuh und holten sie sich bis 25 Euro Laufschuh Eintauschbonus ab.

Auch die richtige Funktions-Uhr will gefunden werden. Die Gigasport Experten bieten professionelle Beratung zu Garmin Pulsuhren.

Das richtiges Trinken im Sommer besonders wichtig ist, ist nichts Neues. Im Rahmen des Gigasport Running-Checks beraten Experten von Peeroton, warum Trinken so wichtig ist, und welche Produkte zu welcher sportlichen Betätigung passen. Denn auch hier gilt: nicht alles ist gut für jede(n). Natürlich gibt es dabei auch Kostproben der Peeroton Getränke und Riegel.

 

Es ist keine Anmeldung nötig, einfach in den Öffnungszeiten in die Gigasport Filialen kommen.

 

Nicht vergessen: 8. August ist Voranmeldeschluss!

Kleine Zeitung Laufschuhtest 2016 Gigasport Klagenfurt

Weichselbraun

 

Kleine Zeitung Laufschuhtest 2016 Gigasport Klagenfurt

Weichselbraun

 

WEIX9637-2

Weichselbraun

 

gigasport

© 2017 Kärnten Läuft - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH