Kärnten Läuft Streckentest

Am Donnerstag, den 8. August ging um 18.00 der Kärnten Läuft Streckentest auf der Wiese hinter dem Seepark Hotel über die Bühne. Unzählige Läufer und Läuferinnen nahmen die Strecke in Angriff. Nach der Begrüßung durch Kärnten Läuft OK-Chef Michi Kummerer und Landesrätin Sara Schaar gings los.

Die 5 km lange Strecke des Raiffeisen Frauenlaufs und eine 8 km lange Runde nach Krumpendorf wurden von den Teilnehmern absolviert. Geführt von den „LC Villach Garmin sponsored by Sport Aktiv Pacemakern“ und Edith Zuschmann vom Club 261 liefen die Teilnehmer die Strecke erfolgreich ab und durften sich auf eine kleine Stärkung nach dem Laufen freuen.

Die körpereigenen Speicher wurden wieder aufgefüllt, denn die Kärnten Läuft Crew und die Gigasport Experten versorgten die Läufer mit gratis Peerotonriegel und- Getränke, Gasteiner Mineralwasser und Äpfel und Bananen von Obst Robitsch. Zudem konnten ON Laufschuhe direkt vor Ort getestet werden.

Nach der kurzen Stärkung und dem gemeinsamen Austausch konnten die Läuferinnen und Läufer beim Sofortgewinnspiel noch Preise von Peeroton, ON und Gasteiner gewinnen.

Anbei noch ein paar Impressionen 

v.l.n.r.: Maria Wohlgemuth (Raiffeisen), Edith Zuschmann (Club 261), Peter Klarmann (ON), Michi Kummerer (MJK Sportmarketing), Sara Schaar Landesrätin, Ruth Feistritzer Stadträtin, Sylvia Ehrhard (Seepark Hotel), Günther Paulic,(gigasport), Helfried Fasser (AK Kärnten)
Die glücklichen Gewinner des Sofortgewinnspiels
3x Peerotonpakete
1x Jahresbedarf Gasteiner Mineralwasser
1x ON Schuh
Die Garmin Pacemaker führten die TeilnehmerInnen bis nach Krumpendorf und wieder zurück zum Seepark Hotel.
© 2024 Kärnten Läuft - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH
Cookie Consent mit Real Cookie Banner