Hinweis zu Cookies.

Nähere Informationen zu Cookies finden Sie hier

 

Wiener Städtische Wörthersee Nightrun
Wer wird die fitteste Firma?

Beim ersten Wettbewerb am Kärnten Läuft Wochenende steht traditionell Business, Sport und Teamgeist im Vordergrund. Denn beim Wiener Städtische Nightrun wird auch heuer wieder die fitteste Firma Kärntens gesucht, obwohl es schon im Vorfeld einen heißen Favoriten gibt. Schon zum zweiten mal kürte sich im letzten Jahr die Diakonie de La Tour im Rahmen des „Kärnten Läuft“ Wörthersee Night Run zur fittesten Firma Kärntens. 60 Mitarbeiter aus

den Reihen der Diakonie gingen letztes Jahr an den Start. Auch 2016 wird wieder ein Team am Start sein und natürlich will man zum dritten Mal in Folge in dieser Wertung jubeln.

In den letzten beiden Jahr ging aber auch die Wertung des „Kreativsten Kostüms“ an die Diakonie de La Tour.

Funfaktor

Spaß an der Bewegung und dem gemeinsamen miteinander stehen auch beim heurigen Night Run wieder im Vordergrund, alle Infos zur Strecke und Anmeldung gibt es hier

Die flache und großteils schattige Laufstrecke führt auf einem 4km Rundkurs durch den Klagenfurter Europapark, mit Start und Ziel in der Kärnten Läuft Running City am Metnitzstrand.

Bei diesem 4 Kilometer Lauf geht es vorrangig um die Extraportion FUN! Also ganz egal ob mit oder ohne Verkleidung, dabei sein ist wirklich alles – und wer weiß, vielleicht beweisen du und deine Kollegen heuer, dass ihr zu den fittesten Firmen in Kärnten gehört.

 

Kleine Zeitung Laufschuhtest 2016 Gigasport Klagenfurt

© Weichselbraun

© 2017 Kärnten Läuft - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH