Hinweis zu Cookies.

Nähere Informationen zu Cookies finden Sie hier

 

Läuferinfo- 20 Jahre Kärnten Läuft Kleine Zeitung Wörthersee Halbmarathon

Im Jahr 2021 steht das 20 jährige Jubiläum von Kärnten Läuft an. UNGLAUBLICH!!
Wir freuen uns jetzt schon darauf mit euch gemeinsam den Geburtstag vom 20.-22. August 2021 feiern zu dürfen.  

Bei Kärnten Läuft stehen die LäuferInnen traditionell klar im Mittelpunkt, daher möchten wir euch offen unsere situationsbedingte Vorgangsweise darstellen, um euch zum 20. Mal den gewohnten Laufspaß anbieten zu können.  

Plan A: Wir gehen von einer starken Beruhigung der Situation bis Ende August 2021 aus und planen zum jetzigen Zeitpunkt mit der Running City in der Wörthersee Ostbucht und den traditionellen Strecken entlang des türkisen Wörthersees. 

Plan B: Sollte es die Sitation erfordern, steht mit dem Wörthersee Stadion eine ideale Ersatzlocation bereit, die schon im letzten Jahr positiv erprobt wurde und bei der alle Vorschriften mehr als nur erfüllt werden konnten.  

Plan C: Die letzte Option besteht aus einer hybrider Veranstaltung, die mittels einer digitalen Laufapp abgewickelt werden kann, wie sie schon beim hybriden Graz Marathon 2020 zum Einsatz kam. 


Also steht nichts im Wege sich für einen Kärnten Läuft Bewerb gleich anzumelden und sich ein Ziel zu setzen. Wir möchten euch weiterhin zur Bewegung animieren, um gemeinsam durch diese herausfordernde Zeit zu kommen. 
Bleibt gesund und aktiv.
Euer Kärnten Läuft Team

© 2021 Kärnten Läuft - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH