Hinweis zu Cookies.

Nähere Informationen zu Cookies finden Sie hier

 

Kärnten Läuft 2018
Das war Tag 1

Als Superhelden, Prinzessinnen, Einhörner, Badeenten oder die Arche Noah verkleidet, kannte die Phantasie der Teilnehmer vom Wiener Städtische Night Run wieder einmal keine Grenzen.

Rund 700 Teilnehmer

An die 700 Teilnehmer gingen bei leichtem Regen an den Start, um sich beim Wiener Städtische Night Run mit ihren Freunden und Kollegen zu messen oder auch die Freude an der Bewegung auszulebenleben. Der Regen tat dem Spaß aber keinen Abbruch und sorgte auch sportlich für schnelle Zeiten. Wie das Rennen ausgegangen ist, erfährst du unter den Ergebnissen.

Kabarettabend mit Alex Kristan

Nach der feierlichen Eröffnung mit Grußworten von Klagenfurts Vizebürgermeister Jürgen Pfeiler, Kleine Zeitung Chefredakteurin Antonia GössingerGernot Matschnig, Raiffeisen Landesbank, und Veranstalter Michi Kummerer stand auch heuer wieder die gute Laune im Mittelpunkt! Der Kabarett Abend mit Alex Kristan und seinem Soloprogramm „Rotzpipn-Lebhaft forever“ sorgte für ausgelassene Stimmung und eine vollbesetzte Running City!
Ein gelungener Einstieg also in das heurige Kärnten Läuft Wochenende, dass schon morgen mit einem bunten Programm für die ganze Familie weitergeht.

 

© 2018 Kärnten Läuft - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH