Hinweis zu Cookies.

Nähere Informationen zu Cookies finden Sie hier

 

Running City

Das Zielgelände bietet nicht nur allen LäuferInnen eine Gänsehaut-Stimmung beim Zieleinlauf, sondern verwandelt sich am gesamten Wochenende in eine einzigartige Bewegungsarena für die ganze Familie. Neben aktiven Mitmach-Stationen gibt es auch heuer wieder die große Sport Expo mit über 30 Ausstellern, einen großzügigen Gastronomiebereich, Unterhaltungsprogramm für Junge und Junggebliebene sowie einen Kinder- und Familienbereich. Direkt neben der Running City wartet schon der türkise Wörthersee, ein Sprung ins kühle Nass gehört freilich immer dazu!

Sport Expo

Die Kärnten Läuft Sportmesse direkt im Zielbereich von Kärnten Läuft bietet ein attraktives Ambiente zum Flanieren direkt am Wörthersee.  Über 30 Aussteller bieten verschiedenste Produkte und Dienstleistungen an, von Sportausrüstung bis hin zu Laufveranstaltungen.

Gastronomiebereich

Die passende Verpflegung fürs Kärnten Läuft Wochenende gibt es im Gastronomiezelt, das auch als Tribüne fürs Kabarett am Freitag genutzt wird. Hier finden Sie Pasta und weitere Köstlichkeiten. Verpasse nicht das Carboloading! Am Samstag, 19. August können noch einmal die Kohlenhydratspeicher bei der kelag Engery Party mit Wolf Nudeln aufgefüllt werden.

Bewegungsarena

Ob Jung oder Schon-länger-Jung- die Bewegungsarena bringt Spaß, gute Laune und strahlende Kinderaugen. Mit dem umfangreichen Stationen, von Kinderschminken, Torschusswand, Hupfburg, etc. gelingt der Ausflug für die ganze Familie bestimmt.

Nachnennung/Startnummernabholung

Obwohl die offizielle Anmeldephase am Rennwochende schon abgelaufen ist, kann man sich vor Ort noch direkt an den Anmelde- Terminals anmelden. Einfach an den Terminals anmelden und den Bon ausgedruckt zur Nachnennungskassa bringen und Ihre Startunterlagen abholen.

Überblick Running City

In Kürze wird an dieser Stelle die Übersicht der „Running City“ als Infografik angezeigt.

© 2017 Kärnten Läuft - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH