Hinweis zu Cookies.

Nähere Informationen zu Cookies finden Sie hier

 

Gasteiner und der Moment ist deiner.

Gasteiner Mineralwasser ist eine der bekanntesten und beliebtesten österreichischen Mineralwassermarken. Das führende Mineralwasser aus Westösterreich stammt aus den Hohen Tauern, einem der größten europäischen Naturparks. Schon seit Jahren setzt sich Gasteiner für die Erhaltung und Bewahrung der heimischen Berglandschaft sowie für eine nachhaltige Wertschöpfung ein. 2016 wurde die Mineralwasser-Marke wiederholt mit dem Nachhaltigkeits-Siegel „Green Brands Award“ ausgezeichnet. Passend zum alpinen Ursprung steht Gasteiner für genussvolle Momente voll Aktivität in der heimischen Bergwelt. Seit 1929 wird das Mineralwasser von der Gasteiner Mineralwasser GmbH am Quellort Bad Gastein abgefüllt.

Jutta Mittermair, Marketingleiterin Gasteiner

Jahr für Jahr ist „Kärnten Läuft“ eines der größten und beliebtesten Sportevents im Süden Österreichs. Zurecht, denn die Veranstaltung bietet professionellen AthletInnen wie auch begeisterten Hobby-SportlerInnen die Möglichkeit, ihr Bestes zu geben und dabei jede Menge Spaß zu haben – und das auch noch in einem der landschaftlich vielfältigsten und beeindruckendsten Bundesländer Österreichs. Auch heuer ist es uns ein Anliegen und eine Freude, als Sponsor von Kärnten Läuft mit dabei zu sein, da die Veranstaltung einfach perfekt zu uns und unseren Markenwerten passt. Allen voran vereint uns die Liebe zur Natur und zu Outdoor-Aktivitäten jeglicher Art – in den Salzburger Zentralalpen ebenso wie rund um den wunderschönen Wörthersee. Und: wir wollen allen TeilnehmerInnen von Kärnten Läuft dabei helfen, voller Motivation und Energie ins Ziel zu kommen – und dabei ist der optimale Durstlöscher natürlich unverzichtbar.

Für weitere Informationen 

Gasteiner Mineralwasser

Mag. Jutta Mittermair, Tel: +43 7674 616 654

E-Mail: j.mittermair@gasteiner.at

 

© 2018 Kärnten Läuft - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH