Hinweis zu Cookies.

Nähere Informationen zu Cookies finden Sie hier

 

Kärnten Läuft 2016
Das war Tag 1

Mit Superhelden Kostümen, ganzen Rentierschlitten, als Lindwurm verkleidet oder mit der ganzen Familie im Sträflingsoutfit, die Fantasie der Teilnehmer beim heurigen Wiener Städtische Wörthersee Nightrun kannte wieder mal keine Grenzen.

Über 500 Teilnehmer

507 Teilnehmer waren beim ersten Bewerb des Kärnten Läuft Wochenendes  am Start, den Sieg für das größte Team im Teilnehmerfeld konnte sich wie schon im Vorjahr das Team Diakonie mit 63 LäuferInnen sichern. Platz 2 belegte mit 45 LäuferInnen das Team der Wiener Städtischen gefolgt vom Team der ÖBB mit 42 Teilnehmern. Hier gehts zu den Ergebnissen des Wiener Städtische Wörthersee Nightrun.
Die Photos der außergewöhnlichsten Kostüme gibts hier zum Nachklicken.

Kabarettabend mit Viktor Gernot

Bei der offiziellen Eröffnungsfeier im Anschluss, stand ebenfalls gute Laune im Mittelpunkt! Der Kabarett Abend von und mit Viktor Gernot sorgte für eine bis auf den letzten Platz vollbesetzte Running City!
Ein gelungener Einstieg also in das heurige Kärnten Läuft Wochenende, dass schon Morgen mit einem bunten Programm für die ganze Familie weitergeht.

 

© 2017 Kärnten Läuft - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH