Hinweis zu Cookies.

Nähere Informationen zu Cookies finden Sie hier

 

Kärnten Läuft Streckentest – einmal anders!

In wenigen Wochen ist es soweit. Das gesamte Kärnten Läuft Team freut sich schon riesig auf das Laufwochenende vom 21.-23. August und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

In den letzten Jahren etablierte sich der Kärnten Läuft Streckentest zu einem fixen Bestandteil der Laufveranstaltung. Aufgrund der neuen Umstände und der aktuellen Situation wird der Streckentest heuer erstmals in abgeänderter Form stattfinden. Er soll aber trotzdem möglichst viele Lauffreunde zum Laufen animieren.

Um bei den bevorstehenden Bewerben nämlich alles geben zu können, kommt es besonders auf die richtige Vorbereitung an. Durch das Ablaufen von Teilen der neuen Rundkursstrecken haben Läuferinnen und Läufer die Möglichkeit, diese vorab zu testen und sich noch besser auf die bevorstehenden Bewerbe vorzubereiten.

Alle LäuferInnen, die das Kärnten Läuft Feeling also schon vorab erleben möchten, können die Streckendetails jetzt auf unserer Website unter den einzelnen Bewerben abrufen. Mit den Garmin Streckenfiles ist die optimale Navigation auf der Strecke garantiert.


MITMACHEN LOHNT SICH!

Mit etwas Glück könnt ihr auch gewinnen!

Alles was ihr dafür tun müsst: Postet ein Selfie an eurem Lieblingsspot auf einer der neuen Laufstrecken unter dem Hashtag #klstreckentest.

Natürlich winken auch tolle Preise! Unter allen Einsendungen verlosen wir einen Gasteiner Jahresvorrat, einen Gutschein für einen Brunch im Seeparkhotel Klagenfurt, sowie ein Dr. Böhm Magnesium Sport Package.

© 2020 Kärnten Läuft - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH