Hinweis zu Cookies.

Nähere Informationen zu Cookies finden Sie hier

 

AK Viertelmarathon Ergebnisse

Der zweite Tag von KÄRNTEN LÄUFT startete heute früh um 9 Uhr mit dem AK-Viertelmarathon in Krumpendorf.

Knapp 1000 Angemeldete freuten sich, wieder Wettkampfluft zu schnuppern – und das direkt am schönen Wörthersee.

Die neue Strecke entlang des Sees, durch den Klagenfurter Europapark mit dem Zieleinlauf in das Wörthersee Stadion begeisterte die Läufer. Nach dem Stau und den langen Wartezeiten bei der gestrigen Anmeldung bzw. Startnummernausgabe, welcher durch die späte Öffnung des Stadions bedingt war (der LASK spielte sein Europacup Match in der „Running City“) gab es heute nur lachende Gesichter.

Bei perfekten Temperaturen siegten die Steirerin Maria HOCHEGGER (39min15) und der Kärntner Christian NAGELE (34min26).

Die Ergebnisse der TOP 3 Gesamtwertung und der Altersklassen findest du unter den Downloads rechts.

Gute Stimmung vor dem Start in Krumpendorf
Die glücklichen Gewinner des Viertelmarathons Maria Hochegger und Christian Nagele

© 2021 Kärnten Läuft - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH