Hinweis zu Cookies.

Nähere Informationen zu Cookies finden Sie hier

 

Kärnten Läuft Anmeldung 2021

Jetzt anmelden und Ziel für 2021 setzen

Liebe Kärnten Läuft Freunde!

Endlich ist es soweit, die Anmeldung für die Kärnten Läuft Bewerbe 2021 ist geöffnet! Ihr als Läuferinnen und Läufer steht für uns ganz klar im Fokus. Wir möchten euch auch im kommenden Jahr ein Ziel setzen, euch motivieren, zur Bewegung animieren und vom 1. Jänner an begleiten. Deshalb erwarten euch auch 2021 wieder Laufspaß pur und Urlaubsflair am wunderschönen türkisblauen Wörthersee. Ob es der Nervenkitzel vor dem Start, das Gefühl von Lauffreude bei einem der zahlreichen Kärnten Läuft Bewerbe oder der erfrischende Sprung ins kühle Nass nach dem Zieleinlauf ist: Bei Kärnten Läuft kommt ihr garantiert voll auf eure Kosten.

Und aufgepasst es geht noch mehr: Wir feiern 2021 unser 20-jähriges Jubiläum – macht euch also gefasst auf einige Specials und exklusive Vorteile!

3 Varianten – 1 Kärnten Läuft Feeling

Kärnten Läuft wird 2021 definitv stattfinden, da sind wir guter Dinge. Aufgrund der Corona Situation ist aber noch nicht hundertprozentig sicher wie wir das Jubiläumswochenende austragen werden. Die Gesunheit der LäuferInnen steht an erster Stelle und wir möchten euch offen über unsere verschiedenen Projektpläne informieren.

Variante 1 – Kärnten Läuft – as usual
Zum 20 Jahr Jubiläum planen wir natürlich mit der ursprünglichen, wunderschönen Strecke von Velden nach Klagenfurt entlang des türkisen Wörthersees. Diese Variante ist ganz klar Variante 1, wir versuchen alles um sie für euch möglich zu machen.  

Variante 2 – Rundkurs Revival
Die zweite Variante ermöglicht euch Laufspaß und Kärnten Läuft Feeling auf unseren Rundkursstrecken beim Lauffestival mit Start und Ziel im Klagenfurter Wörtherseestadion. Das Konzept Kärnten Läuft – einmal anders hat sich in diesem Jahr mehr als bewährt und könnte auch zur sicheren Durchführung 2021 herangezogen werden.

Variante 3 – Kärnten Läuft goes hybrid
Realer Laufspaß wird exklusiv für euch simuliert. Virtuelle Massenstarts zu offiziellen Startzeitpunkten vermitteln hybrides Rennfeeling und lassen euch an der wohl breitesten Startlinie der Welt antreten. 


Eines sei aber gesagt: Bewegungshungrige Familien, Genießer und Laufenthusiasten werden definitiv voll auf ihre Kosten kommen. Wir freuen uns auf ein tolles Veranstaltungswochenende im Jubiläumsjahr 2021 vom 20.-22. August 2021 gemeinsam mit euch. Eines seines gesagt, die LäuferInnen stehen klar im Vordergrund. Wir möchten euch daher am Laufenden halten und werden euch im Fall der Fälle wie schon im letzten Jahr bei entsprechenden Änderungen (Terminverschiebung, Änderung der Laufstrecken, etc.) eine Startplatzmitnahme fürs nächste Jahr oder Kostenersatz anbieten.

Worauf wartet ihr also noch? Meldet euch jetzt gleich an und seid dabei wenn es heißt: 20 Jahre Kärnten Läuft!!!

© 2021 Kärnten Läuft - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH