Hinweis zu Cookies.

Nähere Informationen zu Cookies finden Sie hier

 

Das war der STRECKENTEST am 11. August 18 Uhr

Ideale Bedingungen bei der gestrigen Vorbereitungsaktion für das KÄRNTEN LÄUFT Wochenende vom 26-28 August 2022. Knapp 100 Teilnehmer waren dabei, um mit den Pacemakern und den Verantwortlichen des Frauen-Laufclubs 261 Teile der Strecke abzulaufen und wichtige Informationen zu Lauftechnik und Lauftaktik zu bekommen.

Weiters konnten die neusten Laufschuhmodelle von Partner MIZUNO getestet werden, welcher auch die heurigen KÄRNTEN LÄUFT Laufshirts präsentierte.

Worauf noch warten? Jetzt noch rasch bis zum 17. August 2022 online anmelden!

Mit dabei waren: Landessportdirektor Arno Arthofer, Raiffeisen Marketing Verantwortliche Maria Wohlgemuth und Stuart Altvater, MIZUNO Marketing Experten Bernd Reishofer und Thomas Hautz, AK Marketing Mann Helfried Fasser sowie die Seepark Hotel Chefinnen Tanja Kürbisch und Sylvia Ehrhard sowie das Veranstalter Team rund um Michi Kummerer.

© 2022 Kärnten Läuft - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH