Ein eigener Cocktail für Kärnten Läuft

Ein Sommertag am Wörthersee neigt sich dem Ende zu, die letzten Sonnenstrahlen sind noch über den Hügeln der Wasseroberfläche zu sehen und schön langsam taucht die Landschaft in ihre unglaubliche Farbenpracht ein. Fast alle Kärnten Läuft Teilnehmer aus den letzten Jahren kennen diesen Moment und genau aus diesem Grund wurde die Idee eines Kärnten Läuft Sommer-Cocktails geboren.

Gesagt, getan. Mit unserem Kärnten Läuft Partner „Winzer Krems“ entstand daraus der Mix aus einem knackigen, erfrischenden G´spritzten vom Grünen Veltliner „Classic“ 2022 mit natürlichem longlife Mineralwasser aus Bad Radkersburg und einem Schuss roter Traubensaft aus der Sandgrube 13.

Ludwig Holzer, Geschäftsführer von Sandgrube 13, weiß genau wie dieser am besten zubereitet wird: „der Kärnten Läuft Cocktail schmeckt am besten wenn er aus zwei Teilen Mineralwasser und je einem Teil Grüner Veltliner „Classic“ 2022 und rotem Traubensaft von WINZER KREMS gemixt wird“.

Durch den geringen Alkoholgehalt von weniger als 3%vol. ist er durchaus auch als Erfrischung nach dem anstrengenden Lauf geeignet. Getrunken wird er natürlich am liebsten in einer geselligen Runde um auf die erbrachten Leistungen bei Kärnten Läuft anzustoßen. Und für alle die auch manchmal abseits von Kärnten Läuft auf das Leben anstoßen haben wir tolle Neuigkeiten: die Zutaten für den Cocktail bekommt man direkt unter www.winzerkrems.at.

Pack die Laufschuhe und die Badehose ein und genieße deinen Sommer-Cocktail bei uns am schönen Wörthersee.

Die Zutaten des Kärnten Läuft Cocktails:

– Grüner Veltliner „Classic“ 2022 aus der Sandgrube 13
– Traubensaft aus der Sandgrube 13
– Longlife Mineralwasser

WinzerKremsLogo_zweifaerbig_CMYK

© 2024 Kärnten Läuft - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH
Cookie Consent mit Real Cookie Banner