Maskottchen Malwettbewerb 2021 – die Gewinner stehen fest!

Es wurde gezeichnet was das Zeug hält. Circa 150 Kinder lieferten sich ein enges Kopf an Kopf Rennen und überzeugten die gesamte Fachjury mit ihren kreativen Ideen. Nun ist es endlich soweit: unser Kärnten Läuft Maskottchen „Frizi der schnelle Hecht“ hat ein neues T-Shirt und freut sich riesig darüber.

Die drei kreativsten Köpfe

Unter den circa 150 Einsendungen stachen drei besonders hervor. Magdalena Brunner von der VS St. Stefan im Lavanttal (1. Platz), Ammar Musič (2. Platz) und Hannah Klade beide von der MS St. Marein (3. Platz) überzeugten die Fachjury, bestehend Jugend Referentin LR Sara Schaar, Hannes und Barbara Bodlaj (La Modula), Gerhard Stroitz (Kinderhotels), Michaela Kanatschnig (Kleine Kinderzeitung), Michi Kummerer (OK Chef Kärnten Läuft).

Tolle Preise für die Sieger

Die drei Gewinner dürfen sich aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen über tolle Preise freuen. Unter anderem winkt ein Urlaub in den Kinderhotels, ein Gutschein von La Modula – dem Experten für „traumhaft schlafen und natürlich wohnen“, sowie Buff Laufstirnbänder für die gesamte Klasse.  

Ein großes Dankeschön!

Ein großes Dankeschön gebührt natürlich allen Kindern, die beim diesjährigen Maskottchen Malwettbewerb teilgenommen haben. Toll, was ihr da aufs Papier gebracht habt. Und lasst uns eines sagen: Die Auswahl ist uns alles andere als leicht gefallen!!!

Aktuelle Beiträge
Kategorien
© 2024 Kärnten Läuft - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH
Cookie Consent mit Real Cookie Banner