Hinweis zu Cookies.

Nähere Informationen zu Cookies finden Sie hier

 

Mit der Wiener Städtischen sicher unterwegs

Vieles ist anders, wenn am 21. August 2020 der Startschuss für die heurige Ausgabe von „Kärnten Läuft“ fällt. Doch eines bleibt gleich: Auch in diesem Jahr steht die Wiener Städtische den Läufern als starker Partner zur Seite und bietet mit der privaten Unfallversicherung umfassenden Schutz.

„Als langjähriger Partner freut es uns sehr, dass „Kärnten Läuft“ heuer stattfinden kann. Für die Veranstalter und auch für uns, die Wiener Städtische, steht das Wohlergehen aller Teilnehmer an erster Stelle. Wir unterstützen das neue Sicherheitskonzept der Veranstalter und haben darüber hinaus noch ein besonderes Extra für alle Teilnehmer!“ so Wiener Städtische-Landesdirektor Ferdinand Bucher.

Wer sich bis zum 30. September 2020 für eine Unfallvorsorge PREMIUM der Wiener Städtischen entscheidet, kommt nicht nur in den Genuss einer umfassenden Unfallversicherung, die beim Sport und in der Freizeit gilt, sondern profitiert auch von einem Startbonus in der Höhe von 50 Euro!

Mehr Informationen zur privaten Unfallvorsorge finden sie HIER

© 2020 Kärnten Läuft - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH