Hinweis zu Cookies.

Nähere Informationen zu Cookies finden Sie hier

 

Neue Kombiwertung – King and Queen of the Lake

Für unser 20-jähriges Jubiläum haben wir uns für alle ambitionierten Läufer und Läuferinnen etwas besonderes einfallen lassen. Durch die zeitliche Trennung des AK Kärnten Viertelmarathon (21.8. 09:00 Uhr) und des Kleine Zeitung Halbmarathon (22.8. 09:00 Uhr) ist es möglich bei beiden Bewerben am Start zu sein. Die schnellsten LäuferInnen aus beiden Distanzen werden heuer zum „King and Queen of the Lake“.

Wenn du es dir zutraust an zwei aufeinanderfolgenden Tagen einen Viertel- und einen Halbmarathon zu laufen, kannst du heuer der oder die erste werden die den Titel „King/Queen of the Lake“ tragen dürfen. Die Zeiten aus beiden Läufen werden ganz einfach summiert und die schnellste Zeit gewinnt. Der und die Siegerin wird am Sonntag nach dem Halbmarathon feierlich im Wörthersee Stadion gekrönt und kann sich tolle Preise erwarten.

Natürlich wollen wir die Leistung aller jener honorieren die beide Distanzen an aufeinanderfolgenden Tagen zurücklegen können, deshalb bekommen alle die sowohl den Viertel- als auch den Halbmarathon finishen ein Kärnten Läuft Buff Tuch bei der Startnummernabholung dazu.

Wenn du also noch keinen royalen Titel hast nutze die Chance, melde dich an, bereite dich gut vor und vielleicht gehört der Wörthersee bald dir….zwar nur metaphorisch aber immerhin.

© 2021 Kärnten Läuft - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH