Hinweis zu Cookies.

Nähere Informationen zu Cookies finden Sie hier

 

Tag des Laufens- 1. Mai 2021

Schnappt euch eure Laufschuhe, raus an die frische Luft und bewegen wir uns gemeinsam am 1. Mai 2021. Kärnten Läuft, die Kleine Zeitung, der Sportreferent Landeshauptmann Peter Kaiser und die WKO Kärnten präsentierten den Tag des Laufens am 1. Mai 2021.
Egal ob allein, mit Familie oder Freunden, wir animierten euch gemeinsam zum Sport.
Am 1. Mai ging auch der virtuelle Frauenlauf über die Bühne. Die Aktion Tag des Laufens kann auch perfekt als Vorbereitung für den virtuellen Kirschblütenlauf am 8. Mai 2021 genutzt werden.

Die Gewinner im Überblick:

  • 1x Garmin Sportuhr im Wert von 300,- Paula Kavallar
  • 1x Altis Fitnesscheck im Wert von 250,- Renate Boschitz
  • 3x Kärnten Läuft Startplätze Leon Stadlhofer, Monika Frandl, Peggy Haus
  • 3x CRAFT Running T-Shirts Jeannette Meijers + Familie
  • 3x Buff Headwaer Carina Valentan + Familie
  • 1x Dr. Böhm Magnesium Sport Paket Tatjana Pontasch
  • 3x Kärnten Sport Pakete Elisabeth Schmied, Margot Cisar, Anna Semmler
  • 1x Paar MIZUNO Laufschuhe Ella Maria Mokina
  • 1x Gigasport Warengutschein im Wert von 50,- Bin Gina
  • 3x Panaceo Energy-Packages Horst Kopeinig, Mario Moritz, Karin Cero

Die Gewinner werden per E-Mail oder Social Media kontaktiert. Danke für die unzähligen Einsendungen.

Und so gings: Postet euer Lauffoto auf Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #TagdesLaufens und #zusammenhalten oder schicke uns dein Foto von deinem Lauferlebnis unter presse@mjk-sportmarketing.com.

Wir sagen „es läuft“, wenn etwas ganz besonders gut ist. Machen Sie mit am 1. Mai beim „Tag des Laufens“. Dort „läuft es“ dann für Ihre Gesundheit, Fitness und Lebensfreude.

Landeshauptmann Peter Kaiser

In einer lang, lang zurückliegenden Zeit gab es diese magischen Momente des gemeinsamen Lauferlebnisses: Startschuss, aufpeitschende Soundfiles, das Wuseln in der Menge und entlang der Strecke bis zum Zieleinlauf jede Menge Fans mit motivierenden Durchhalteparolen fürs ganze Starterfeld! Freuen wir uns schon jetzt auf Kärnten Läuft und nutzen wir den 1. Mai zum emotionalen und sportlichen „Vorglühen“. Alles ist bereit für ein legendäres Comeback!

Thomas Spann, GF Kleine Zeitung

Jeder Tag kann zum Tag des Laufens werden. Denn wenn das Arbeitsoutfit den Sportschuhen weicht, hat man Zeit, um durchzuatmen und Kraft für neue Aufgaben zu tanken!

Markus Polka, WKO Kärnten


© 2021 Kärnten Läuft - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH