Hinweis zu Cookies.

Nähere Informationen zu Cookies finden Sie hier

 

TRICKY NIKI – Kabarett, Zaubern und Bauchreden

PARTY PARTY PARTY

Kärnten Läuft eröffnet auch heuer endlich wieder seine Pforten mit einem Kabarett der Extraklasse am Freitagabend. Nach dem Wiener Städtische Night Run, könnt ihr eure Lachmuskeln gleich weiter trainieren.

Beim kostenlosen Kabarett erwartet euch ein charmant-frecher Entertainer, der für ein Feuerwerk an einzigartiger Unterhaltung steht. Er ist als Zauberkünstler mehrfacher internationaler Preisträger. Er zählt zu den besten Bauchrednern der Welt … und er verbindet all dies höchst sehenswert mit abwechslungsreicher Comedy und guter Unterhaltung.

TRICKY NIKIIIIII…. wird heuer den stimmigen Einstieg in das „Kärnten Läuft“ – Wochenende geben und euch für die bevorstehenden Läufe motivieren.

© by Felicitas Matern

Der Eintritt fürs Kärnten Läuft Kabarett ist wie gewohnt kostenlos, doch worauf noch warten?

Gleich Startplatz sichern und Unterkunft buchen!!

Zum Einstimmen ein Video:

© 2022 Kärnten Läuft - ein Produkt der MJK Sportmarketing GmbH